Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
bjoern
Verreist als Paar • November 2023
Einmal Steigenberger nie wieder Steigenberger
1,0 / 6

Allgemein

Keine Richtige Hilfe bei einem Problem


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen oft kalt und noch halb Roh Im Hauptrestaurant fühlt man sich wie in einer Bahnhofs Gaststätte Man sitzt am Tisch die Angestellten stehen neben dir Fragen nicht ob du was zu Trinken möchtest sie gehen dann liebe neben Dir an den Tisch die bestimmt Trinkgeld gegeben haben und fragen da ob sie was zu Trinken möchten und das war nicht nur Einmal so


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Mein Gefühl war das wenn man das erste mal in diesem Hotel ist nicht Beachtet wird und wenn man ein Problem hat es auch nicht so geglaubt wird


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

War nicht der größte Strand aber er war in Ordnung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben uns in ein anderes Hotel verlegen lassen und wurden da obwohl wir dafür Geld bezahlt haben in einem Standard Zimmer untergebracht Obwohl wir Luxus Zimmer gebucht haben


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:bjoern
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bjoern, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, unseren Hotelservice zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns zum einen helfen kann, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir somit unseren Service weiter verbessern können. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage