Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal u nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist völlig okay ,das Personal muß im Umgang mit seinen Gästen noch sehr viel lernen.Dafür das es ein deutsches 5 Sterne Hotel ist gibt es nur sehr wenig bis gar nicht Deutsch sprechend,englich,Russisch und Arabisch kein Problem nur Deutsch schlecht bös gar nicht.Die von uns gebuchten Zimmer haben wir gar nicht bekommen,man wollte uns an der Rezeption nur schnell los werden und ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer stecken ,das Personal währ teilweise etwas unhöflich u genervt als sie merkten das wir auf unser recht bestehen genau ging dann alles los wir verstehen sie nicht können sie Englich, Russisch oder Arabisch die zog sich den ganzen Aufenthalt hin.Die Gästebetreuung währ nicht bereit zu helfen verwiesen auf das Personal an der Rezeption. Scharfes Essen würde nicht oder ungenügend gekennzeichnet zimmerservice mangelhaft sind nur auf Trinkgeld aus genauso wie die kofferträger. Animationen so wie bühnenprogramm schlecht. Bego ein Amateur und ein klein würdiger junger Mann waren mit Abstand die besten Antimatüre bei den anderen hätte man das Gefühl gehabt das sie den Job nicht mögen keine Begeisterung geschweige das sie jemanden animieren könnten mit zu machen was bei bei Bego und dem klein wügsigen jungen Mann anders gewesen hatten immer einen Scherz auf den Lippen da hat es richtig Spaß gemacht. Dieses Hotel einmal u nicht wieder. Schimmelablagerung in den poolbecken dies in einem 5 Sterne Hotel,kein frisches Obst auf dem Zimmer und den presenden mußte man auch hinterher laufen. Zimmer wurden teilweise nur halbherzig hergerichtet was ein absolutes no Go ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre persönlichen Urlaubseindrücke hier in Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern das wir es nicht geschafft haben wärhrend Ihres Aufenhaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen. Doch möchten wir uns selbstverständlich dafür bedanken, das Ihnen zumindestens unsere Hotelanlage gefallen hat. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Die Kollegen der Rezeption und auch unsere Gästebetreuung sind 24h erreichbar um sich um alle Wünsche unserer Gäste zu kümmen. Die Kollegen sprechen Deutsch, Englisch, Französisch sowie Arabisch. Wir bedauern, das Sie diese Sprachkenntnisse nicht als aurreichend empfunden haben. Wir untertstützen unsere Gäste auchimmer wenn es sich um Wünsche betreffs der Zimmerlage handelt, leider ist dies nicht immer am selben Tag möglich. Die Kollegen tun immer immer Bestes zum nächst möglichen Termin, diese dann umzusetzen. Es tut es uns auch leid das unser kulinarisches Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat.Unser Küchen - Team legt besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants, diese zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Früchte der Saison sind immer ein Teil unseres Buffet, wir bedauern wenn Ihnen dies entgangen ist. Leider ist es nicht möglich eine spezielle Bezeichung für Schärfe der Gerichte einzuführen,da es sich hierbei um ein persönliches Empfinden handelt. Doch sind die Kollegen des Küchenteams immer erreichbar während der Mahzeiten, falls Fragen zu den Gerichten auftreten Selbstverständliche werden wir auch Ihre Anmerkungen betreffs des Animationsteam an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager