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Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes großes Hotel mit gepflegter Anlage. Die Zimmer sind auch groß und sauber. Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Die Kellner funktionieren nur nach reichlich Trinkgeld! Die Liegen am Pool haben auch schon ihre Jahre erlebt. Keine matten darunter und völlig durchgelegen. Bequem ist tatsächlich was anderes.. für ein 5 Sterne Hotel, ist das wirklich sehr schlecht gewesen…! Was ich gut fand, das man die Liegen eigentlich nicht reservieren durfte. Zumindest nicht bis 8 Uhr morgens. Alles was davor reserviert wurde, wurde ohne Zögern entfernt. Eigentlich ist es wirklich ein schönes Hotel. Allerdings sehr weitläufig und wenn man ganz hinten wohnt, muss man tatsächlich einen ziemlich langen Weg zurück legen. Ich persönlich würde da nicht wieder hinfahren. Es wirkt einfach vieles sehr undurchdacht und chaotisch (die Situation im Speisesaal) und die Mitarbeiter müssen unbedingt kapieren, dass man auch freundlich ist, auch wenn es kein Trinkgeld gibt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war direkt über der Disco. Wir wurden mit einem Kleinkind dort einquartiert. Was natürlich gar nicht geht. Zimmerwechsel war am nächsten Tag möglich. Allerdings hat das viel Zeit und Nerven gekostet. Ständig anrufen an der Rezeption und jedesmal war jemand anderes dran und keiner wusste was der andere tut. Somit ging der erste Tag völlig drauf. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, waren wir eigentlich ganz zufrieden. Es war groß und sauber. Allerdings sind die Wände wirklich sehr, sehr dünn und man hört alles und jeden. Stühle rücken hört man 5 Zimmer weiter. Ständig waren schreiende Kinder oder laute Erwachsene nachts zu hören. Das war schon sehr nervig teilweise. In einem fünf Sterne Hotel erwarte ich so einige Dinge. Zum Beispiel Kosmetiktücher oder Wasser mit und ohne Sprudel (gab nur ohne Sprudel) - das war leider da nicht vorhanden..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war super 👍🏻 es hat alles geschmeckt und zum Abendbrot war es immer abwechslungsreich. Frühstück ist immer das selbe gewesen. Die Situation im Speisesaal ist sehr chaotisch. Die Kinder rennen rum, spielen teilweise Fußball, es ist sehr laut, man muss anstehen (egal zu welcher Zeit man geht) , man muss lange nach einem Tisch suchen. Die Getränke kommen eben nur an den Tisch, wenn man reichlich Trinkgeld gibt. Der Teller wird einem entfernt, obwohl man noch isst.. diese Situation muss sich dringend ändern! Das ist eigentlich gar nicht tragbar gewesen! Zu empfehlen ist das vier Gänge Menü auf der skybar.. das war wirklich sehr toll und lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war okay. Der Service im Speisesaal und an einigen Bars überhaupt nicht! Man wurde völlig ignoriert, wenn man kein Trinkgeld gegeben hat. Da bekommt man keine Getränke an den Platz und muss sich alles in dem Chaos selber holen. Einmal habe ich ein Glas mit Wein bekommen. Nach genauerem hinsehen, habe ich gesehen das jemand aus diesem Glas schon getrunken hat. Äußerst ekelhaft und ein absolutes no go!! Die Bar an der Rezeption war genau so schlecht. Also Frau wird man da von einigen Angestellten ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fünf Minuten vom Flughafen entfernt. Ab und zu mal hört man die Flugzeuge landen oder starten. War aber weniger störend. Der Weg zum Strand ist schon etwas weiter. Allerdings gibts immer diese Option mit dem Golfcar hinzufahren. Das passt schon 👍🏻


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr FreRo, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden die Kommentare, die Sie erwähnt haben, verbessern. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage