Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Kinder geeignet. Man darf nicht erwarten, dass man ein gutes Essen bekommt. Der Lärmpegel ist von morgens bis abends sehr sehr laut....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren O.K. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre mal angebracht für den Preis....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren immer der Meinung, in jedem Hotel findet man was zu Essen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen erlebt, inclusive Durchfall.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmerboy war sehr nett und zuvorkommen. Bei den Kellner kam es darauf an, wenn man antrifft....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel liegt an der Promenade gegenüber von dem anderen Steigenberger. Der Strand ist nicht weit und man kann vom anderen Steigenberger mit einem Golfcar an den Strand fahren. Achtung: man darf nur rechts an den Strandabschnitt was für das Steigenberger Aqua Magic ist. Man darf nicht links auf die Liegen. So wurde es uns unten am Meer gesagt. Wir wollten links auf die Liegen, da durften wir nicht hin und wurden weg geschickt. Ich kann verstehen, dass man nicht mit Kindern hin darf, wegen der Ruhe, aber nur Erwachsene ist ein No go....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man von dem Essen absieht ist es für Kinder ein schönes Hotel. Man muss beachten, in diesem Hotel ist es von morgens bis nachts immer laut.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jeanette vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, entsprechend den von uns angebotenen Paketen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage