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Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß. Poolanlage eigentlich sehr schön, leider bekam unser Hotel nach ca. 5 Tagen einen Einfall von Einheimischen , die sich benommen haben wie Schweine. Der Kinder Pool wurde 2-3 mal am Tag wegen irgendwelchen Ausscheidungen geschlossen. Wir mussten auch beobachten wie vor uns ein einheimisches Kind ( ca 8/ 9 Jahre ) in den Pool machte und der Vater nur Schultern zuckend auf der Liege lag. Die Duschen rund um den Pool wurden von den Einheimischen als Toilette benutzt, sodass es auch dementsprechend roch. Auch i Pool selbst gab es keine Rücksicht auf Verluste der Einheimischen Erwachsenen oder Kinder. Wir hatten eine Familien Suite gebucht, was definitiv nicht als Suite einzustufen war. Unsere Kinder schliefen im Zimmer mehr auf dem Flur als in einem extra Zimmer , weil mit 2 Baby Betten kein Platz war. Das Zimmer wurde mehr schlecht als recht geputzt, Haare vom Vorgänger, Handtücher wurden nicht gewechselt und der Duschvorleger war schwarz trotz frischer Zimmer Reinigung . Toilettenpapier war auch öfters nicht aufgefüllt. Der Höhepunkt war als wir eines Abends vom Pool zurück kamen und unserem Sohn sein Babybett aus dem Zimmer verschwunden war. Der Putzmann sagte er hätte gedacht es sei nur ein Baby im Zimmer und hätte es deshalb mitgenommen, die Guest Managerin sagte uns was völlig anderes.... es sei kaputt gegangen beim putzen und wir seien zufällig gekommen als der Putzmann ein neues holen wollte, wir waren jedoch 2 Stunden im Zimmer und mussten 3x an der Rezeption nach einem neuen fragen. Unsere Fahrstühle waren öfters defekt, sodass wir trotz sofortiger Meldung an die Rezeption unsren Kinderwagen aus dem 4 Stock schleppen mussten und kein Fahrstuhl auch 3 Stunden später immernoch nicht ging. Im Fahrstuhl war erbrochenes , ca 2 Tage bis wir es dann meldeten und es endlich mal jemand entfernte. In einem 5 Sterne Hotel eigentlich ein Unding. Leider haben wir gegen ende unsres Urlaubs feststellen müssen, das unser Zimmer eigentlich die reinste Bruchbude war, durch Leute die wir kennen lernten. Diese hatten 'nur' ein Familien Zimmer gebucht und hatten gegen uns das reinste Luxus Zimmer. Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel auch eher mittelmäßig. Jeden Tag das gleiche, vom Geschmack her ganz zu schweigen. Auch die Kellner waren eigentlich nur Freundlich, wenn man ihnen etwas gab. Alles in allem war es ein totaler Reinfall und wir würden nie mehr in dieses Hotel nach Ägypten gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familien Suite gebucht, Abstellkammer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten nur freundlich ,wenn man ihnen Geld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok. Nur 10-15 Min vom Flughafen entfernt! Meer auch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht getestet


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Mit Bedauern haben wir gelesen dass unsere Anlage in den wesentlichen Berreichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Weiters schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um diese zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Ihre beschriebenen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entsprechen tatsächlich nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch einmal eine Chance geben Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager