- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste und letzte mal SAM.. Personal teilweise sehr unfreundlich und Zimmer in Block 7 dreckig! Nicht sehr Gastfreundlich. Im großen und ganzen fühlt man sich wie in einem 3 Sterne Mallorca Urlaub!
Anfangs hatten wir ein Zimmer in Block 7, dieses Stank extrem nach Abfluss und war nicht wirklich sauber. Daraufhin wechselten wir das Zimmer ein Stockwerk weiter hoch, was nach genauerem Hinsehen ebenfalls sehr dreckig war, Zahnpasta von den Gästen vor uns am Spiegel, Haare von fremden Leuten im Bett, Boden sehr dreckig und Vorhänge waren schon Gelb! Einmal wurde es richtig sauber gemacht und danach wurde bei der Sauberkeit wieder gespart. Nach großen Diskussionen und Aufpreis bekamen wir ein Deluxe Zimmer im Block 5, dort war es sehr sauber und schön!
Essen wiederholt sich oft, allerdings findet man eigentlich immer etwas. Bei den Saucen sollte man aufpassen, wir haben uns extrem den Magen verdorben!! Hauptrestaurant ist viel zu voll, viel zu laut und das Personal kommt nicht hinterher. Die a la card Restaurants sind super, vor allem das Palappa Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Getränke sind gut allgemein sehr gut.
Service hat so gut wie nicht stattgefunden, beim essen musste man sich die Getränke selber holen, Tische meist sehr dreckig, Personal im großen und ganzen sehr lustlos und überfordert bis auf einzelne Leute. Am Pool gabs morgens einmal Getränke gebracht ansonsten trotz Trinkgeld kein Service am Pool. Personal an der Rezeption ebenfalls teilweise sehr unfreundlich und lustlos! Was die Gastfreundlichkeit angeht erwartet man definitiv mehr! Sobald man auscheckt wird man aus dem WLAN geworfen was wir vorher nicht gesagt bekamen.
Lage ist super, ca. 5 min vom Flughafen entfernt und man bekommt vom Fluglärm nichts mit. Ein Stern Abzug, da der Strand nicht so schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wird viel Geboten und am Strand gibt es ebenfalls Aktivitäten wie Bananaboot etc. Animation könnte bisschen einfallsreicher und abwechslungsreicher sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabell, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team