- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, großes und sauberes Hotel mit toller Poollandschaft, schönem Strand und Wohlfühlfaktor. Kleine Abstriche beim Service .
Sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Lazy River
Immer viel Auswahl beim Essen und es war wirklich gut.
Sehr guter Service an der Lobby Bar. Beim Service vor der Bühne und im Restaurant galt das Motto keine Google Bewertung und man wird ignoriert und die Teller werden nur mit einem frechen Ton abgeräumt
Sehr nah am Flughafen, direkt vorm Hotel sehr schöne Promenade zum Bummeln, Strand ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher dezent, etwas störend waren die Verkäufer am Pool oder am Strand. Fitness Raum super ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie die gute Gesamtbewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Zimmer, die Poollandschaft, der Strand sowie unser kulinarisches Angebot so gut gefallen haben. Auch Ihre lobenden Worte zum Service an der Lobby Bar geben wir gern an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie beim Service im Restaurant und im Bühnenbereich negative Erfahrungen gemacht haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern mit den zuständigen Teams besprechen, um uns hier deutlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch gut erholen und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht mit rundum perfektem Serviceerlebnis! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team