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Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend schlecht für 5 Sterne Steigenberger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein. Leider enttäuschend schlecht. Wir erwarten mehr von 5 Sternen unter dem Namen Steigenberger. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt! 2 x mit dem MTS Reiseleiter Robby und 2 x mit Kim von der Gästebetreuung geredet. Keine Änderung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Äusserst abgewohnt und nicht mehr schön. Massive Mängel. Siehe Bilder vom Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abwechslungsreiche Auswahl. Täglich wechselnde Abend Menüs. Mehr Quantität als Qualität. Katastrophaler Service. Schmutziges Geschirr und zerknitterte Servierten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner am Pool und besonders am Adults Pool auf der Dachterrasse geben sich Mühe. Im grossen Restaurant ist es eine Katastrophe. 5 Sterne Hotel und Wasser aus 0.6L Plastik Flaschen. Grauenhaft Eindeckung der Tische. Siehe Bilder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist eines der wenigen positiven Dinge. 10 Minuten Transfer vom Flughafen und ca. 15 Minuten bis zum Hafen. Gelegen an der wirklich schönen Promenade von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesen Pool Landschaft, täglich Animation und Unterhaltung. Der LAZY River fliesst teilweise so langsam, dass man nicht vorwärts kommt. Die Fliesen in allen pools haben das zeitliche gesegnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bezüglich der Sauberkeit und der Lage Ihres Zimmer nicht zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage