Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender Urlaub in Hurghada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel, das nach der Pandemie mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Große Hotelanlage, in einer schön angelegten Strandpromenade, mit vielen Pools, Rutschen und mehreren Bars und Restaurants. Corona-Maßnahmen werden nicht wirklich eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön aber etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer mit einer Doppeltüre zu einem anderen Zimmer, wodurch wir jegliche Gespräche und auch den TV von unseren Nachbarn hören konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kam durchschnittlichem Kantinenessen gleich. Das Essen war meist geschmacklos und nicht wirklich warm. Fleisch war immer tot gegart und daher nicht genießbar. Auswahl war ok. Das Hauptrestaurant gleicht auch einer Großkantine: Laut, ungemütlich und kann das Essen nicht wirklich genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Ok Restaurant: Maßlos überfordert mit der Masse an Leuten gewesen. Tische wurden nie abgeräumt, Getränke mussten selbst besorgt werden und Freundlichkeit lies zu wünschen übrig Strandrestaurant: Auch eher überfordert Strand: Super Personal, sehr freundlich und aufmerksam Roomservice: Super Personal, sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Hurghada, in einer schön angelegten Anlage und in 5 Minuten Fußweg ist man am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio für die Größe der Anlage viel zu klein. Leider waren fast immer alle Laufbänder belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns vor Ort direkt auf die Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt unser bestmöglichstes zu tun, um Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage