- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauber! Gutes Hotel für den Strandurlaub. Preis/Leistung stimmt nicht! Viel zu teuer für den Service der Angeboten wurde.
Super geräumiges Zimmer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Reinigungspersonal hat einen top Job gemacht! Die Kissen hätten etwas weicher sein können aber das empfindet ja jeder anders!
Mann hat immer was gefunden allerdings hätte ich gerne mehr Auswahl an Speisen für die Kinder gehabt es war sehr eintönig immer Pommes u Nudeln! Die Teller im Restaurant waren teilweise am Boden gesprungen so das man aufpassen musste das man sich nicht schneidet ich hab den Mitarbeiter Bescheid geben er hat die Teller angeguckt u wieder hingestellt! Geht garnicht !
Der Service war dieses Mal sehr schlecht! Ja es ist Hauptsaison aber das die Tische nicht abgeräumt werden geschweige denn neu eingedeckt werden kannten wir nicht! Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel u so einen schlechten Service hab ich nicht erwartet! Am Geburtstag unseres Kindes wurde der Tisch zwar geschmückt aber ansonsten wurden wir nicht beachtet! Erst nach mehrfacher Aufforderung unserer Seite wurde dann der Kuchen gebracht aber die Teller dazu wurden vergessen! Was ich allerdings loben muss war der Service am Pool u am Strand! Die Getränke kamen sogar unaufgefordert an die Liege geliefert!
Sehr nah am Flughafen! Der Transfer hat nur 15min gedauert! In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen! Sehr nervig sind leider die Händler die versuchen über die Kinder die Leute ins Geschäft zu locken mit Sätzen wie ich hab ein Geschenk für dich komm rein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten Wassersport zu machen da ist für jeden was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Imke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten – vor allem im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch vor drei Jahren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung zum Service im Restaurant und insbesondere zum Geburtstag Ihres Kindes sehr ernst nehmen. Ein solches Erlebnis entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der beschädigten Teller sind absolut berechtigt – das hätte nicht passieren dürfen, und wir werden dies umgehend intern weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für das Lob an unsere Kollegen am Pool und Strand sowie an das Housekeeping-Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt haben und dass unsere Reinigungskräfte einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir wissen Ihr Feedback zur Kinderverpflegung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu schätzen. Auch hier werden wir prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie wieder vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team