Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familien Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 2 Kindern 12j und und 8j für 11 Tage in dem Hotel. Es ist eine sehr große Anlage mit vielen pools. Zum essen war es sehr chaotisch. Allen Respekt was die Kellner da leisten müssen bei so einem vollen Speisesaal. Wir haben unser Getränk immer selbst geholt und trotzdem haben uns ab und zu Kellner gefragt ob wir etwas trinken wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Aqua suite. Reichlich Platz. Ein Balkon. Minibar wurde täglich mit Dosen aufgefüllt. Die Zimmer Reinigung würde täglich gemacht. Was sehr schade war das man wie man es von anderen hotels in Ägypten kennt keine Figuren mit den Handtüchern gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In 11 Tagen wiederholt sich das Essen natürlich. Wir haben einmal im sky gegessen wirklich super toll und sehr lecker Haben einmal am Strand zu Abend gegessen (2 Erwachsene 70€ Kinder waren frei) tolle Atmosphäre. Einmal beim Italiener wo aber an die anderen zwei nicht so ran kam. Waren trotzdem sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Da wir gern unser Getränke selber holen legten wir keinen großen Wert auf ständige Bedienung. Sonst Sonst waren alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt. Strandabschnitt und Wasser getrennt von den Nachbarn Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Montags wird schaumparty am Strand angeboten. Beim ersten Mal war das Gerät defekt und 40 min improvisiert bevor sie ein anderes Gerät geholt haben. Kinder hat es sehr spass gemacht. Mittwochs war color party


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage