Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Steigenberger Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Das Hotel ist nach wie vor sehr gepflegt und die Qualität der Speisen hat sich sogar noch ein wenig verbessert. Die Hotelangestellten sind extrem gut geschult und dies gilt für das gesamte Personal. Besonders erwähnen möchten wir hier Hany den Barmanager, der unmögliches möglich machte und Moatz von der Lazy River Bar, der trotz Stress immer gute Laune hatte. Den SPA Bereich haben wir diesmal auch besucht, waren allerdings nicht sonderlich begeistert. Hier wurde nur lustloser Dienst nach Vorschrift gemacht... Die Pools waren z.T. noch recht kalt zu dieser Jahreszeit, aber einige waren auch beheizt. "Unser" leider nicht...;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz, dass wir Sie sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr begeistern konnten, freut uns ausserordentlich. Allerdings bedauern wir sehr, dass das Personal vom Spa Center Sie nicht begeistern konnten. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager


