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Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es geht nur ums Verkaufen und Trinkgeld. Schon am
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in den Jahren gekommen. Speisesaal sehr ungemütlich. Kantinen mäßig. Man muss dem Putzdienst nachlaufen wenn man für das Zimmer etwas braucht. Das Essen kann man nicht essen . Der Reiseleiter war nur kurz da ,er wollte seine Tagesausflüge verkaufen. Den Termin der Abholung wurde uns nicht mitgeteilt. Musste zwei Tage nachlaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie den Speisesaal als ungemütlich empfunden haben. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, und wir werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Atmosphäre des Speisesaals prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Essen ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil des Gästeerlebnisses, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um die Qualität und Vielfalt weiter zu optimieren. Was das Housekeeping betrifft, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Unser Guest Relation Team steht jederzeit bereit, unseren Gästen bei jeglichen Anliegen zu helfen. Falls während Ihres Aufenthalts etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, hätten wir uns gewünscht, dies früher zu erfahren, damit wir umgehend eine Lösung finden konnten Was den Reiseleiter betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die Aktivitäten oder Kommunikation des Reiseveranstalters haben. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Anbieter zu wenden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

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