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Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
es gibt bessere Hotels für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3 mal hier und auch zum letzten mal, weil wer große Anlagen und viel Betrieb und Familien mit Kindern mag ist hier bestens aufgehoben, aber wer kurze Wege und ruhe sucht ist hier falsch. in den letzten Jahren ist die Qualität einfach gesunken.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen aber für dieses Land gibt es sicher schlimmere Zimmer. Die Klimaanlage in den Familienzimmern ist ziemlich schlecht eingebaut da diese direkt auf die einzelbetten zieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • und auch im Hauptresturant man wird nach Getränken beim essen gefragt und wartet entweder ewig oder es kommen gar keine und Besteck wird auch sperrlich neu auf den Tischen gelegt. bis zum 27.09. bekam man das Essen auf den Teller gelegt jetzt darf wieder jeder mit seinen Fingern drin rum fummeln warum keine ahnung, da Corona ja nicht auf einmal verschwunden ist.


    Service
  • Schlecht
  • man muss für alles nachfragen bzw. nach haken. Minibar wird nicht wirklich regelmäßig aufgefüllt trotz Hinweis was man täglich haben möchte


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer nicht lange im Bus oder Taxi vom Flughafen aus sitzen will ist das Hotel super man fährt keine 10 Minuten der Strand hat seine besten Jahre hinter sich und auch die Verkäufer auf der Straße wie auch im Hotel an den Geschäften


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage