Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
es scheitert leider am Essen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es war ein recht schöner Urlaub, nur leider war das Essen sehr enttäuschend. Am schlimmsten ist dieser Bahnhofshallen Charakter. man hat keine Lust in den langen Schlangen für sein Essen anzustehen. Zumal man schon draußen vorm Restaurant warten muss bis was frei ist. Getränke bekommt man nicht an den Tisch. auch morgens keinen Kaffee nach geschenkt. in den Snackbars wartet man 1 Stunde auf sein Essen. trockenes Brötchen mit ner Wurst...Pizza konnte man essen sonst ein großes Lob an die Bar ,Strand und an den rooftop Bereich!! Top Service ansonsten alle hilfsbereit und super freundlich. großes Lob Manko: 1 Steckdose im Zimmer Zimmerkarte ging nie.. mussten jeden Tag zur Rezeption laufen. besonders ärgerlich wenn man vom Strand kommt und am Ende der Anlage wohnt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihre Anerkennung zu unserem ausgezeichneten Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen sehr. Selbstverständlich geben wir dieses Lob an unser Team weiter, denn wir arbeiten jeden Tag daran, allen Anforderungen gerecht zu werden. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel nur in den ersten 45 Minuten nach der Eröffnung, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die Sie in der Schlange am Buffet verbracht haben. Bitte beachten Sie, dass in dieser Filiale am Getränkebuffet für heiße und kalte Getränke ein Selbstbedienungskonzept gilt. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ägypten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage