leider hat das hotel keine gastbetreffende nofallpäne um ärztliche hilfe zu leisten. beispiel:meine zahnprotese wurde defekt. 1 schickte man mich zu hausansässigem apotheker. 2 schi........hausan ....arzt. dieser telefonierte mit einem zahnarzt der anbot den schaden innerhalb von 3 tagen zu reparieren. dh. ich sollte ohne essen 3 tage im hotel verbringen. das personal sowie die verantwortlichen halfen nicht. mein glutenhaltiges brot morgens war von einer solchen größe und konssistenz, die ich noch in keinem hotel gesehen oder bekommen habe,es war für den anspruch des hotels unterirrdisch und kaum geniessbar. geignetes internet gab es nur in einem kleinem bereich der loby
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
ein funktionstüchtiger sendeempfang im fernsehen beim erstmaligem betreten des zimmers roch es nach kloake,da die abflüsse ausgetroknet waren
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
das vorsicht geboten ist bei angerichteten ,eiswürffeln sowie salaten wegen der keimbelastungen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
da an der rezeption kaum deutsch gesprochen wurde,musste meistens ein deutschsprachiger mitarbeiter gehollt werde. in dem speisesaalbereich war die kommunikation besonders schwer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
der kampf um die liegen,wer nach dem frühstück um ca 10 uhr kam hatte nur noch plätze an unaktrativen stellen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
einen so minimalistischen strand habe ich ägypten noch nie gesehen, die (wenn man einn vernünftigen platz bekam) liegen waren bis auf 1.50 m vom wasser aufgestellt wobei das ufer dann sehr schräg abging. für ein vermeintliches 5 sterne hotel unzumutbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | albin |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter albin, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team