Es gab immer das gleiche über 12 Tage
Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten, könnten aber inzwischen etwas renoviert werden. Die holzeinrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Duschwanne komplett undicht. Positiv waren die Matrazen, die Bettwäsche. Wir hatten einen super tollen Reinigungsboy der sehr gut gereinigt hat.
Im Restaurant war der Service schlecht, die Kellner ignorieren einen bewusst, bedienen nur gewählte Gäste. Es wurde oft verzögert eingedeckt, wenn Vorgesetze in der Nähe waren, war es etwas besser, aber keinesfalls diesen Sternen angemessen. Leider war auch die Geräuschkulisse extrem laut. An den Bars und am Strand war der Service super.
Die Lage war für uns in Ordnung. Alle Pools waren super schnell zu erreichen. Auch der Weg zum Strand war für uns in Ordnung, es fahren auch zwei Golf Cars hin und her, die es erleichtern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer