- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hallo ! wir waren im juli 2016 als Familie (2 kinder) in diesem Hotel ! bei der Ankunft waren die betten nicht frisch bezogen ( haare vom Vorgänger) in einem Kinderbett matratzenschoner voll mit urin :-( ! dann sind wir zur Rezeption um das Problem beheben zu lassen ! man sagte 10 min warten !!! nach einer halben std kam immer noch keiner und das um 23:30 Uhr ,alle waren sehr kaputt und müde ! also wieder runter... dann erst kam jemand zu uns ! und diskutierte sogar noch und sagte das wäre ok ! UNGLAUBLICH ! dann wurden die betten neu bezogen ! die anderen tage wurde das zimmer ok gereinigt ! der putzmann hat sich sehr viel mühe gegeben ,er war der freundlichste Mitarbeiter im ganzen Hotel !!! das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck ! gute poolanlage mit ausnahmen ! Animation-nicht gut ! strandbereich sehr klein ! hätten wir gewußt das 70% einheimische dort sind wären wir nicht gekommen ! dieses hat nichts mit intolleranz zu tun ! die einheimischen wurden DEUTLICH bevozugt mit getränkeversorgung bzw tisch vergabe ! ständig haben wurde sich vorgedrängelt und trotzdem wurden sie bevorzugt :-( ! sehr unfreundlich und rücksichtslos uns gegenüber als wäre man nicht da ! getränke und teilweise besteck mussten WIR uns selber holen ! und das bei 5 Sterne !!! zum schluß noch -koffer sollten eigendlich 1 std vor abreise vor der tür stehen,weil die koffer abgeholt werden sollten ! aber unten sind sie nicht angekommen ( wir sind dann noch mal hoch um unsere koffer zu holen ) keine Verabschiedung und keine nachfrage ob alles ok war ! wir kommen nicht wieder in dieses Hotel,weil vom 5 Sterne steigenberger haben wir uns versprochen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns zum einen helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Ihre Anmerkungen diesbezüglich haben wir selbstverständlich umgehend an unseren Housekeeping Manager weitergeleitet, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir möchten Sie gern darüber informieren, dass wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix verzeichnen, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andereseits ist dies eine gute Gelegenheit anderen Kulturen näher zu kommen und diese kennenzulernen. Überhaupt bitten wir in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager