- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist es das Geld nicht wert. Der Name Steigenberger verspricht zu viel. Sauberkeit und guter Service leider Fehlanzeige. Teilweise gab es stundenlang keine Handtücher mehr am Pool. Der Strand war sehr schön und dort war es auch etwas ruhiger. Für Paare ohne Kinder nicht empfehlenswert , da sehr sehr laut. Unsere Kinder sind schon etwas größer aber den ganzen Tag diese Lautstärke und auch beim Essen ständiges Kindergeschrei war uns echt zu viel. Man sollte es eher als Kinderhotel deklarieren. Und mich regt dieses gebettel um Trinkgeld langsam auf. Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn die Leistung stimmt.
Einrichtung schön. Sauberkeit unterirdisch. Teilweise hatten wir eine Rolle Toilettenpapier zu dritt für zwei Tage. Wasser aus dem Wasserhahn roch sehr eigenartig.
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich.
Service im Restaurant nur gehen Trinkgeld ansonsten müssen Getränke selbst geholt werden. Es gab genau einen einzigen Kellner, der Getränke gebracht hat während die anderen gar nicht interessiert waren Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Tischreinigungskräfte waren sehr fleißig und ordentlich. An der Rezeption manche Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert.
Transferzeit sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas zur Unterhaltung angeboten. Am Strand oder im Aqua Park. Abend gab es immer ein Unterhaltungsprogramm und live show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team