- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer Katastrophe, im ersten war die Schließanlage kaputt danach haben wir ein Zimmer bekommen, indem der ganze Balkon voll Vogelkot war. Sehr viele Leute, beim Essen immer Hektik und sehr laut. Am Strand wurden in der Früh die Liegen in der 1.Reihe von den Life Guards für Gäste reserviert, die dafür viel Trinkgeld hergegeben haben. Piratenschiff hat viel zu späte/kurze Betriebszeiten. Liegen am Pool teilweise durchgelegen und eng aneinander wie die Sardellen in der Dose.
Schließanlage hat nicht funktioniert, 2.Zimmer war der Balkon voll Vogelkot, also nicht benutzbar. Reinigung im Zimmer war gut.
Sehr laut und hektisch im Hauptrestaurant. Essen könnte besser sein, viel 0815.
Geben sich viel Mühe.
5min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel paar Läden zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team