Kinder haben sich mehrfach im Pool an den scharfen Fliesen geschnitten - Bademeister verbreitet jede Art von Spaß und pfeift kontinuierlich . Essen mittelmäßig bis schlecht- Animation lächerlich - Minidisco Schrot, geputzt wird im Zimmer sowieso nicht . Service nicht vorhanden.. Für das Geld herausgeschmissen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Familienzimmer sehr geräumig, jedoch wird kaum geputzt. Gewischt bzw gekehrt wird nur nach ausdrücklichem Wunsch, Balkon wird nie gesäubert
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eintönig, kaum Abwechslung . Keinerlei Besonderheiten, kaum Fisch oder Meeresfrüchte
- DeutschkenntnisseSehr gut
Servicewüste Steigenberger. Mir viellll Trinkgeld bekommt man auch mal Getränke an den Pool - Teller werden beim Essen kaum abgeräumt - dort auch nur Service bei Lieblinggästen- wahrscheinlich nach Trinkgeld
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wasserqualität in Ordnung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ständig wird einem etwas aufgequatscht- am Frühstück stehen die leckersten Säfte mitten am Buffet aber nur gegen Gebühr - mit Kindern unverschämte Platzierung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit und Service. Sauberkeit und Gastfreundschaft haben für uns oberste Priorität. Bitte beachten Sie, dass wir mit einem Selbstbedienungskonzept arbeiten, bei dem der Service in bestimmten Bereichen wie dem Hauptrestaurant limitiert ist. Dennoch sollte dies natürlich nicht zu Unannehmlichkeiten führen – Ihre Hinweise werden wir mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig besprechen. Besonders bedauern wir, dass es offenbar zu Verletzungen an den Poolfliesen gekommen ist. Der Schutz unserer kleinen Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund überprüft unser Team täglich nach Schließung der Pools alle Fliesen sorgfältig, um genau solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden den Fall umgehend erneut prüfen. Was unser kulinarisches Angebot betrifft: Unser Küchenteam ist jederzeit offen für besondere Wünsche. Unsere Gästebetreuung, die täglich im Haus präsent ist und immer für unsere Gäste paratsteht, fungiert gerne als direkte Schnittstelle zwischen Gästen und Abteilungen, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Ihre Kinder schöne Erinnerungen an den Aufenthalt mitnehmen konnten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback – und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für zukünftige Reisen viele positive Urlaubserlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager