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Sebastian Günther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Finger weg! Geldverschwendung!!
3,0 / 6

Allgemein

Kinder haben sich mehrfach im Pool an den scharfen Fliesen geschnitten - Bademeister verbreitet jede Art von Spaß und pfeift kontinuierlich . Essen mittelmäßig bis schlecht- Animation lächerlich - Minidisco Schrot, geputzt wird im Zimmer sowieso nicht . Service nicht vorhanden.. Für das Geld herausgeschmissen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Familienzimmer sehr geräumig, jedoch wird kaum geputzt. Gewischt bzw gekehrt wird nur nach ausdrücklichem Wunsch, Balkon wird nie gesäubert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eintönig, kaum Abwechslung . Keinerlei Besonderheiten, kaum Fisch oder Meeresfrüchte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Servicewüste Steigenberger. Mir viellll Trinkgeld bekommt man auch mal Getränke an den Pool - Teller werden beim Essen kaum abgeräumt - dort auch nur Service bei Lieblinggästen- wahrscheinlich nach Trinkgeld


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wasserqualität in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ständig wird einem etwas aufgequatscht- am Frühstück stehen die leckersten Säfte mitten am Buffet aber nur gegen Gebühr - mit Kindern unverschämte Platzierung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian Günther
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastian Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit und Service. Sauberkeit und Gastfreundschaft haben für uns oberste Priorität. Bitte beachten Sie, dass wir mit einem Selbstbedienungskonzept arbeiten, bei dem der Service in bestimmten Bereichen wie dem Hauptrestaurant limitiert ist. Dennoch sollte dies natürlich nicht zu Unannehmlichkeiten führen – Ihre Hinweise werden wir mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig besprechen. Besonders bedauern wir, dass es offenbar zu Verletzungen an den Poolfliesen gekommen ist. Der Schutz unserer kleinen Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund überprüft unser Team täglich nach Schließung der Pools alle Fliesen sorgfältig, um genau solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden den Fall umgehend erneut prüfen. Was unser kulinarisches Angebot betrifft: Unser Küchenteam ist jederzeit offen für besondere Wünsche. Unsere Gästebetreuung, die täglich im Haus präsent ist und immer für unsere Gäste paratsteht, fungiert gerne als direkte Schnittstelle zwischen Gästen und Abteilungen, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Ihre Kinder schöne Erinnerungen an den Aufenthalt mitnehmen konnten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback – und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für zukünftige Reisen viele positive Urlaubserlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager

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