Alle Bewertungen anzeigen
Stephy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So dann möchte ich auch mal ein Feedback zum Hotel abgeben Positiv: super Familiensuit im 7er Block mit Meerblick Wäscheservice - super Negativ: Animation- wo seid ihr? Am 12 Tag hat mein Mann jemanden am Tag getroffen der zu meinem Mann meinte " Herzlich willkommen" hääää??? Nach 12 Tagen, alles klar ! Service: grauenhaft, achja stimmt laut gästebetreuerin gab es keinen Service nur Selbstbedienung. Zumal das Personal an der Soukbar dir förmlich die Getränke hin schmeißen und dich dabei noch aggressiv weg winken damit der nächste dran kommt. Naja die übrigen Kellner nehmen im Restaurant nehmen nicht mal halt vor dem Ehemann der am Tisch sitzt und baggern dabei die Frauen an. - Hallo!!!! Wo bleibt noch der Respekt. Liegen waren extrem durchgelegen, ach und zuwenig gab es auch. So viele Menschen und wenn man sich mit den poolboys gut versteht versuchen sie echt ihr bestes noch von irgendwo eine zu besorgen. Teilweise saßen Gäste auf das wenig grün was die anlage besitz auf dem Boden. Traurig aber wahr. 2 Bars für den Poolbereich, wow und das bei über 2000 Menschen - dementsprechend lange Wartezeiten. So und nun zu der schlimmsten Sache unseres Aufenthaltes: Am 10ten Tag wurde uns die Couch ohne unseres Wissen einfach aus dem Zimmer genommen, unsere Privatsachen wurde daraufhin auf den couchtisch gelegt, dabei ist die Simkarte meiner Tochter verschwunden da sie auf der Couch lag!!! Sorry aber das ist ein absolutes no go. Die Gästebetreuerin konnte da nicht viel machen da sie es erst von uns erfahren hat. Der Manager des housskeepings und ein paar cleanboys haben mit uns die Simkarte im Zimmer bei uns gesucht, dabei sind sie an sämtlichen Privatsachen rangegangen!!! Die Couch wurde uns am kommendem Tag zurück gebracht mit der Aussage das sie DRINGEND Repariert werden müsste, " ach komm schon wir sind schon nicht zusammen gebrochen. Schlussendlich ist die Sim verschwunden und selbst eine Entschuldigung fiel aus !!!! Ich denke ich könnte hier noch so viel mehr auf schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. Schlussendlich haben wir es bereut dieses Hotel gebucht zu haben und finden es schade ums Geld! P.S. ich äußere meine meinung und keiner von euch muss sie tolerieren, auch die geliebten Stammgäste nicht!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephy
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephy, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage