- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel ausgesucht, da es angeblich letztes Jahr gebaut wurde! Dem Zustand nach ist es aber nicht ganz zu glauben! Die Möbel in der Lobby, die Türen, die Liegen am Strand, die Handtücher waren ein wenig abgenutzt. Was von sich aus kein Problem darstellte, wenn man sich nicht auf fast " neues" Hotel einstellt. Was bei uns der Fall war. Trotz dieser Abweichung von unserer Vorstellung, hatten wir einen sehr schönen Urlaub gehabt. Alles andere war sehr schön, alle waren sehr bemüht(Animatoren, Reinigungspersonal und Rezeptionsmitarbeiter )unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Angelika, Besten Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben. Leider lassen sich gewisse Abnutzungen in einem 365 Tage im Jahr geöffneten Hotel, mit einer Durchschnittsauslastung von 85 – 95% nicht vollständig vermeiden. Ein Teil unserer Haustechniker ist ausschließlich mit Wartungsarbeiten in öffentlichen Bereichen beauftragt. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Hinweis und werden sicherstellen, dass die genannten Hotelbereiche ausgebessert werden. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager