Das Hotel ist sehr schön, doch mehr ein Familienhotel, nicht gerade geeignet für Single oder Freunde. Der Sandstrand ist ca. 5 Min. vom Hotel und sehr schön!
Das Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet. 2 Betten, die Betten waren super zum schlafen. Sehr modernes Bad mit begehbarer Dusche, Badewanne, alles Marmor. Waschbecken und Toilette von "Duravit"
Das Essen war gigantisch und sehr vielfältig. Jeden Tag gab es ein anderes Motto - z. B. Mexikanisch, Orientalisch, Fast Food usw. Wenn man Lust hat, in der Hotelanlage mal japanisch essen zu gehen, dann muss man das extra bezahlen. ca. Euro 20.-- für ein 3-Gänge-Menü Sehr empfehlenswert.
Der Service ist top - ob Zimmerservice oder Gastronomie. Alle sehr aufmerksam und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 10 Minuten. Nach Hurghada ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind schön, doch arg störend durch das ständige Gebimmel vom Schiff = Poolanlage für Kinder Die Liegestühle sind auch sehr unbequem, da ohne Auflagen. Animation fehlt auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service und der Essensauswahl begeistern konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie den Bereich des Kinderpools als störend empfunden haben. In unserer Hotelanlage gibt es eine Erwachsenenzone auf dem Dach, die zum entspannen und relaxen einlädt. Des Weiteren finden an unserem Dolphinpool sowie auch am Strand über den Tag verschiedene Aktivitäten statt und das Animationsteam beendet den Tag mit töglich wechselndem Animationsprogramm am Abend in unserer Magic Souk Area. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager


