- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Paradies für Kinder, für Leute, die entspannen möchten, nicht wirklich geeignet. Das Hotel war ausgebucht und dementsprechend voll. Im klimatisierten Hauptrestaurant konnte man wegen des hohen Lärmpegels nicht innen sitzen. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und schön gestaltet.
Großes sehr gepflegtes und modernes Zimmer mit tollem Balkon und guter Ausstattung. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, der Vorrat für Kaffee oder Tee auch. Das Bett war etwas zu hart, die Klimaanlage zu laut. Was mich wirklich gestört hat: der Weg abends vom Aufzug zum Zimmer (5. Etage) war schlecht beleuchtet, nur die Beleuchtung der Zimmerschilder gab etwas Licht ab. Das Reinigungspersonal war top.
Das Essen war gut, in den Spezialitätenrestaurants hervorragend (italienisch und Sky-Bar). Was nicht so toll war, waren die Cocktails. Hier sollte ein Standard eingeführt werden, welche Zutaten für welche Cocktails in welcher Menge zusammengefügt werden sollen. Die Cocktails schmeckten in jeder Bar anders.
Der Service war sehr unterschiedlich. Im Hauptrestaurant (Außenbereich) war er unterirdisch, manchmal bekam man trotz Bestellung keinerlei Getränke, manchmal dauerte es endlos. Das Besteck wurde im Vorbeigehen mal eben auf den Tisch geknallt. In der Lobbybar wurde man selten bedient, meistens mußte man sich die Getränke selbst holen. In anderen Bereichen (italienisches Restaurant, Infinity-Pool) war der Service hervorragend. Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend.
Kurze Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super, vor allem für Familien mit Kindern. Leider war es nicht möglich, tagsüber eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen, außer am Infinity-Pool. Der Strand war unterirdisch. Viel zu klein für die vielen Gäste. Eine Liege am Strand - fast unmöglich. Die Strandbar konnte in der Mittagszeit kaum alle Gäste aufnehmen und wurde deshalb zwischenzeitlich geschlossen. Die Preise für Wellness waren recht hoch, dafür herrschte dort keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Für das Peeling mußten wir zum Steigenberger al dau gehen, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde. D.h., wir waren gezwungen, mit nassen Haaren und nur einem Tuch über den Badesachen über die öffentliche Straße zu gehen. Mir war das sehr unangenehm. Ruheraum mit Getränk zum anschließenden Relaxen? Fehlanzeige!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Monika, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Klimaanlagen in den Restaurantbereichen so schnell wie möglich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic