Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für Kinder Top, essen leider naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab neben der Rezeption sitzt ein Herr, der Taxis ruft. BITTE nicht über den Herren ein Taxi bestellen, große Abzocke. Zu dem macht er den Hotelgästen Angst und sagt dass es gefährlich ist ein Taxi selbst zu rufen. Ich finde sehr bedauerlich, dass diese Person auf Gäste zugelassen wird, da dieser Angst in einem so schönen Land verbreitet. Nur um selbst die Taschen zu füllen. Es wäre uns eine Herzensangelegenheit, dass diese Person beobachtet wird. Wirklich grenzwertig verhalten, was dem ruf des Hotels schadet. Jetzt zu dem positiven, wir hatten über fti gebucht und waren an einem Mittwoch angereist. Am Montag kam, dann in dem Nachrichten das fti Insolvenz angemeldet hat. Unser Abreise sollte am Freitag sein. Von Hotel kam nicht ein Wort dazu. Auf dem Rücktransfer hörten wir von Urlaubern aus anderen Hotels Geschichten, die so weit gingen das gedroht wurde die Kinder weg zu nehmen.Andere wurden mit ihrem Gepäck erpresst. Obwohl Deutschland den Reiseversicherungsfond hat, haben einige Hotels wohl so gehandelt. Offizielle ist es so, dass die Hotels bei insolvents kein Recht auf Zahlung von den Gästen haben. Aber durch die Erpressung anderer Hotels sind einige eingeknickt und haben bezahlt. In unserem Hotel wurde anscheinend keiner nach Geld gefragt und wir konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Im großen und ganzen sauber. Jedoch sollte man nicht genau hinschauen, da die Hitze und das Salzwasser spüren hinterlassen zb die Fugen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Die Auswahl ist da, jedoch sehr eintönig. Da es gefühlt jeden zweiten Tag, dass gleich gibt. Am Strandrestaurant gibt es jeden Tag die gleiche Karte (Pizza, Sandwich, Salat, Pommes, Burger) Einen Tag könnten wir im Restaurant Magic Orient essen. Leider eine sehr große Enttäuschung bezüglich essen und Service verhalten, wobei das Sky Restaurant wirklich gut war geschmacklich und vom Service. Bestes Essens erlebnisses des gesamten Aufenthaltes.


    Service
  • Eher gut
  • An sich guter Service, jedoch sehr aufdringlich bezüglich Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist Zentrale und nicht weit vom Flughafen entfernt. Der Strand ist in ca. 5 min mit dem Transfer entfernt (kostenlos) In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, auch ein Supermarkt mit großer Auswahl und preislich top. Einem sollte bewusst sein, das man in den Hoteleigenen Shops deutlich mehr bezahlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Piratenwasserschiff, Wellness , Animation, Spielhaus, Spielplatz, Hotel eigener Strandabschnitt, Kinder Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihre Anerkennung zu unserem ausgezeichneten Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen sehr. Selbstverständlich geben wir dieses Lob an unser Team weiter, denn wir arbeiten jeden Tag daran, allen Anforderungen gerecht zu werden. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ägypten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage