Generell finden wir das es eher ein 4Sterne-Hotel ist als ein 5Sterne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es ist extrem viel los im Hauptrestaurant und sehr laut. Die Kellner kommen kaum hinterher mit dem Aufräumen. Bedienen tun die Kellner nicht und sind teilweise sehr desinteressiert bzw. unproffessionell.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
die Mitarbeiter an der Rezeption sind bemüht einen zu helfen. Ansonsten waren die anderen Mitarbeiter eher desinteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war ganz okay. Ziemlich eng und viel los.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gabriel Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer