- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. Klassischer All In Urlaub mit baulichen Schwächen, dafür ist der Service super und sehr freundlich.
Definitiv sauber aber müsste mal überholt werden (defekter Safe & Klimaanlage, bröckelnde Fliesen)
Über das Buffet lässt sich nicht meckern, da sollte jeder etwas für sich finden. Die Gastronomie am Strand ist allerdings nicht zu empfehlen.
Die Mitarbeiter sind super nett! Leider wird man im Hotel auch ununterbrochen angequatscht ob man etwas kaufen möchte
Kurzer Weg bis zum Flughafen. Man hört den ein oder anderen Flieger. Das Hotel ist selbst nicht am Strand, der kann aber benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher auf Kinder und Familien ausgerichtet. Für kinderlos Reisende gibt es wenig zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Steffi, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Von unserer Seite aus möchten wir erwähnen, dass wir allen unseren Gästen einen ganz besonderen Service bieten, wir bieten unsere Unterstützung in allem an. Es ist sehr traurig für uns, Kommentare wie diesen zu lesen, aber wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Es wäre gut, wenn Sie uns mehr Details über Ihren Urlaub mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie an unsere E-Mail, damit wir detaillierte Informationen über Ihren Urlaub bei uns erfahren können. Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic