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NAD
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Gesundheitliche Probleme, schlechter Service
2,9 / 6

Allgemein

Service lässt zu wünschen übrig, Essen ist gut aber man bekommt Bauchschmerzen und Durchfall- hygienisch nicht optimal . Unorganisiert- Baustelle und sehr laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst hat ein Bett gefehlt und es wurde auch in der ersten Nacht kein Zustellbetr zur Verfügung gestellt. Wir mussten zu dritt in einem Bett schlafen. Horror Nacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wie hatten alle Durchfall und Bauchschmerzen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Teilweise sehr überlaufen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Badeschuhe nicht vergessen - wir hatten schnittverletzungen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Kleines Gym- nicht sehr viel Auswahl an Sportaktivitäten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:NAD
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Wir entschuldigen uns, wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Nichts destotrotz versuchen wir vor allem Familien immer wieder mit einem Getränkeservice zu unterstützen. Bezüglich der Atmosphäre im Hauptrestaurant dürfen wir Ihnen nun mitteilen, dass die Erweiterung unseres Hauptrestaurants mit einer weiteren Außen Terrasse fertiggestellt wurde. Wir haben daher nun noch mehr Platz für unsere Gäste, um vor allem die Stoßzeiten besser entzerren zu können und unseren Gästen eine noch angenehmere Atmosphäre zu ermöglichen. Bezüglich des fehlenden extra Betts, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen dass dies definitiv nicht unserem Standard entspricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Natürlich bedauern wir, dass unser Lebensmittelangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

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