- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zu 5. als Familie verreist. Wir hatten uns sehr gefreut und waren bereit, etwas mehr zu zahlen, um dementsprechend einen rundum perfekten Urlaub zu haben. Schon der 1. Tag weckte die Lust, umgehend wieder nach Hause zu fliegen. Die uns angebotenen Zimmer waren eine absolute Frechheit! Dunkel, mit Aussicht auf Beton - da hätte man genauso gut in Marzahn Urlaub machen können! Und leider Nachts unglaublich laut- durch die Bühnenshow! Die Beschwerde erfolgte umgehend- und mit Hilfe des Reiseleiters bekamen wir gleich am nächsten Tag andere Zimmer- und die waren wirklich sehr sehr gut! Moderne, schöne Einrichtung, mit Blick auf die Rutschen und den Pool! Das Piratenschiff ist für Kinder ein tolles Erlebnis- leider war es sehr windig. Insgesamt konnte man die Sonne jedoch nur bis ca. 13.30 Uhr geniessen - danach waren sehr viele Teile schattig und dann wurde es sehr schnell kalt. Der Pool war insgesamt zwar beheizt, allerdings nicht so warm, wie behauptet wurde. War eher kalt. Unter anderem einer der Hauptgründe, warum dieses Hotel genommen hatten. Zudem musste man schön sehr sehr früh aufstehen, wenn man am Pool noch eine Liege ergattern wollte. Der so hoch gelobte Service wurde von uns ebenso vermisst. In der Lounge war der Service einwandfrei- ebenso am Pool. Im Speisesaal war nichts mit Service. Jeden morgen musste man zu sehen, das man sich Kaffee und Milch selber besorgt. Das Essen war ebenso nicht überzeugend. Für ein Hotel mit dem Namen Steigenberger erwartet man viel mehr!!! Wir würden dieses Hotel niemals wieder nehmen- nicht mal umsonst! So traurig es auch wahr. es war das erste mal, das wir uns wirklich darüber gefreut hatten, nach Hause zu DÜRFEN! Der Urlaub war weder schön noch erholsam! Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Bodo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten tatsächlich eine Oase von elegantem Luxus wo für jeden etwas dabei ist. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer nach Ihrem Zimmerwechsel sowie unseren Kinder Aquapark und den Service am Pool und in unserer Lounge äußern. Wir bedauern Ihren Kommentar über das Wetter, jedoch ist es etwas worauf wir keinen Einfluss haben. In der kaltenm Jahreszeit bieten wir unseren Gästen während der Winterzeit in unserem Resort 7 beheizte Pools, mit einer Mindestwassertemperatur von 27 Grad, welche täglich überprüft wird. Bei Problemen in Verbindung mit freien Sonnenliegen bitten wir unsere Gaeste stets, sich hilfesuchend an unser „Recreation-Team“ zu wenden. Diese sind jederzeit hilfsbereit und helfen unseren Gaesten gerne, eine Sonnenliege zu bekommen. Desweiteren werden wir Ihre Kritik jedoch trotzdem an unseren Recreation Manager weitergeben, damit diese Probleme so gering wie moeglich gehalten werden. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, Ihre Anmerkungen bzgl. des mangelnden Service im Hauptrestaurant selbstverstaendlich an unseren Food&Beverage Manager weiter zu leiten, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

