- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, gepflegte Anlage besonders geeignet für Familien. Verschiedene Poolbereiche, Rutschen und Spielmöglichkeiten für Kinder.
Die Aqua Suite war sehr geräumig. Das zweite Zimmer hätte etwas liebevoller eingerichtet sein können. Die Betten im zweiten Zimmer waren sehr hart.
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung. Das Hauptrestaurant hatte leider kein schönes Ambiente. Zu Klein, für zu viele Gäste musste man abends teilweise anstehen, um überhaupt das Restaurant betreten zu können. Dies zog sich am Buffet und den weiteren Essensstationen fort. Zudem herrschte im Innenbereich eine extreme Lautstärke. Der Service war nicht gut (trotz Trinkgeld). Getränke haben wir zu den meisten Mahlzeiten selbst geholt. Dies stellt eigentlich kein Problem dar, aber wir sind aus vergleichbaren Hotels einen anderen Service gewohnt. In den drei Themenrestaurants waren der Service und das Essen hervorragend. Wir können besonders das Sky Restaurant und das Orient Restaurant empfehlen!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Personal für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend, so dass der Service darunter gelitten hat.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Shopping Meile direkt neben dem Hotel. Der Strand ist fußläufig in 1 5-10 Minuten erreichbar. Es fährt aber auch sehr regelmäßig ein Golfcaddy. Allerdings ist der Strandabschnitt nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, schöne Wasserrutschen. Der Lazy River lädt zum Entspannen ein! Der Fitnessraum ist übersichtlich, die Geräte ok. Jeden Abend finden Kinderdisco und eine Show statt. Von der Animation am Tag haben wir nicht viel mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ivonne, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich.