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Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, aber nicht Steigenberger
5,0 / 6

Allgemein

Es kann nicht sein das ein Familienzimmer direkt über der Diskothek ist, in der bis 3.00 Uhr nachts laute Musik läuft und man das Gefühl hat die Wände beben, wohl gemerkt: FAMILIENZIMMER JUNIOR SUITE !!!!!! Wir haben aber direkt am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Um 8.00 Uhr morgens waren 95% der Liegen "reserviert", obwohl es untersagt ist, Liegen zu reservieren! Ausserdem gab es zu wenig Liegen, aber mehr noch zu wenig Sonnenschirme, wenn man danach gefragt hat waren alle Schirme "very busy" Naja, ist nicht wirklich von Vorteil. Leider. Groß ausgeschildert ist überall der "Dresscode" ? ...hahaha !!!!! War bei manchen mehr oder weniger im Sinne des Ausdrucks.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und auch bedacht allem gerecht zu werden. Der Zimmerservice war nicht so wie wir es kennen. Am Pool ließ der "Service" echt nach, da die Mitarbeiter einfach an herumliegenden Müll vorbei gegangen sind. Das war echt ärgerlich und nicht Steigenbergerwürdig, echt schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager