Sehr schöne Hotelanlage, sehr guter Service. Hier fühlt man sich sofort ringsum wohl. Alles war immer sehr sauber und der Service Spitze. Ein besonderes Lob an unsere Kellner an der Bar Ahmed El Sayed, Adel Mohamed und Ahmed Mahmoud deren Freundlichkeit und Bedienung nicht getoppt werden kann. Auch unser Servicekraft fürs Zimmer Emanuel war sehr gut . Das Angebot an Speisen war reichlich und gut und auch die Bedienung am Tisch war sehr gut. Zwei kleine Mankos müssen jedoch erwähnt werden. Zumr Geburtstag meiner Frau am 03.11. gab es keinerlei Aufmerksamkeit, was sonst in anderen Hotels immer normal war. Problematisch war auch der Ausstieg aus dem Strömungskanal für meine Frau. Dieser sollte wie in den anderen Pools vorhanden sein.
Zimmer war komfortabel ausgestattet. Die Klimaanlage lief etwas laut, übertönt damit jedoch die Geräusche der Flugzeuge. konnten somit gut schlafen.
Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft. Das Personal war immer sehr bemüht speziell bei der Platzsuche und Bedienung. Das betrifft auch die Bars. Unangenehm war das Essverhalten einiger Touristen vor allem russischer Herkunft, die sich überladene Teller holten und dies nicht verzehrten.
Sehr gut . Bei Problemen (Bsp. mit Safe) war sofort Hilfe da.
Einziges Manko ist der tägliche Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dahingehend bis auf die POOLS diese kaum in Anspruch genommen Pools waren bis auf den kleinen Pool wo der Strömungskanal endet in Ordnung und sehr gepflegt mit guter Wasserqualität.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Joachnim Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Für die persönliche Nennung von Ahmed El Sayed, Adel Mohamed, Ahmed Mahmoud und Emanuel bedanken wir uns sehr - gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Es tut uns sehr leid dass Ihre Frau keinen Kuchen erhalten hat, da wir die genauen Umstände nicht kennen, gehen wir davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Wir hoffen trotzdem, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

