- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf das Italienisches Restaurant kann man das Hotel weiterempfehlen.Bei den Italienischen Restaurant wird versucht immer eine teuer Falsche Chilenischen Wein zu verkaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Dagegen freut es uns nicht zu lesen, dass wir Sie nicht mit unserem Italienischen Restaurant „Magic Palappa“ überzeugen konnten. Gerne hätten wir dies bereits vor Ort erfahren und hätten somit die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuerin ist täglich im Hotel präsent um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager