Alle Bewertungen anzeigen
Juan miguel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel, aber mehr Masse als Klasse?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, sehr groß, auf Familien ausgelegt, aber leider nicht auf absolutem Top-Niveau und leider auch nicht direkt am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, kein Luxus, aber groß genug und sauber und sehr gutes Housekeeping


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay, sind halt sehr viele Leute. Daher nicht absolut top, aber genug Vielfalt. Leider im Hauptrestaurant Kantinen-Atmosphäre. Das Teppanyaki gegen Aufpreis ist sehr gut, das Oriental ist inklusive und gut. Das Sky Restaurant ist auch inklusive und gut.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und bemüht, nur einzelne Service-Kräfte waren unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen, kein Fluglärm, also gut. Einziger Nachteil: Das Aqua Magic ist nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas wenig für so ein Hotel, was Sport angeht. Nur Kanu und Tretboot zum Beispiel, aber fast nie möglich, wenn über 15 Knoten Wind. Windsurfen extra. Sonst kein Wassersport inklusive. Beachvolleyball und Beachfußball bekommt man nicht mit, da am Strand. Keine Tennisplätze….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan miguel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Steigenberger Aqua Magic Team Sehr geehrter Juan, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir werden unser bestes geben und die naechste Zeit dafuer zu nutzen vieles zu veraendern Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage