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Kristina,Kevin&Jason (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzer Transfer, vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Absolut kein Fluglärm im Hotel. Zu Anfang bekamen wir Zimmer 4422... für Zwei Personen, wir waren aber drei. Man tröstete uns damit, dass man uns ein Zustellbett bringen würde, damit waren wir aber nicht einverstanden, weil das Zimmer ohnehin schon verdammt eng war und wir ein Deluxezimmer für 3 gebucht haben, mit Zustellbett war es letztendlich noch schlimmer. Am nächsten Tag haben wir die Gastebetreuung aufgesucht und am Abend konnten wir dann in ein anderes Zimmer ziehen. Sauberkeit des Zimmers zu Anfang ok. Lies aber Tag für Tag sehr nach... sehr ausbaufähig!! Essen war gut, man musste jedoch die richtige Zeit abpassen, ansonsten Kantinenlautstärke. Der Chefkoch höchstpersönlich hat die Gäste nach ihrer Zufriedenheit gefragt. Am Eingang stand jeden Abend eine Dame und kontrollierte den Dresscode. Männer mit Achselshirt, Badehose, Bade-FlipFlops war ein No go, durften das Restaurant nicht betreten und wurden gebeten sich umzuziehen. Auf Getränke wartete man teilweise sehr lange. Die Pools waren TOP. Meer sehr sauber und klar. Dann haben wir einen Ausflug gemacht... ein Tag mit den Delfinen bei Petra und Ralf- kann ich sehr empfehlen. Mogli-Delfinschwimmen. Kleine Gruppe und deutsches Paar veranstaltet den Ausflug. Auf die Sauberkeit der Zimmer sollte mehr geachtet werden und auf die Anzahl der Handtücher hatten für drei Personen oft nur 2 kleine und 2 große Handtücher... ansonsten kann man bedenkenlos dieses Hotel mit Kindern Besuchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Erste Zimmer mit Meerblick. Zweite Zimmer mit Poolblick.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina,Kevin&Jason
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristina, Kevin & Jason, Sonnige Grüsse vom Roten Meer. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben tut uns sehr Leid. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen wir uns vielmals. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Das Steigenberger Aqua Magic ist ein Familienhotel. Dementsprechend sind auch in unseren Restaurants viele Familien mit Kindern zu finden. Dies kann dazu führen, dass es etwas lauter im Restaurant ist, auch wenn unsere Mitarbeiter sehr darauf acht geben, dass es der Geräuschpegel nicht zu hoch ist. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

Offizielle Hotel Homepage