Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist laut, lebhaft und sehr kinderfreundlich und somit besonders für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und funktionell. Bei einer Familiensuite mit zwei Zimmern wäre es sinnvoll gewesen, wenn das zweite Zimmer ebenfalls über eine Tür verfügt hätte. Zimmer war von der Lage her sehr ruhig; auch der Ausblick auf den Lazy-River und das gegenüber liegende Schwesternhotel war top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Stetig wechselndes Sortiment, das sich erst nach einer Woche wiederholte. Hier ist für jeden etwas dabei. Wenn man darauf achtet, dass die Speisen durchgegart sind, verträgt dies der europäische Magen auch gut.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam, vor allem auch gegenüber unserer kleinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen, der Transfer ist daher innerhalb kürzester Zeit erfolgt. Nette Einkaufsmöglichkeiten in der Passage zwischen den Hotels. Zum Strand gelangt man über einen schön angelegten Park des „Schwesternhotels“ nach einem kurzen Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm gerade auch am Strand war sehr gut. Von Schaumparty bis Color-Festival ist einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage