- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes und neues Hotel, entspricht den 5 Sternen in Ägypten; sehr freundliches und nettes Personal, ebenso die Animateure (Kuku, Jasmin) - kompetent und nicht aufdringlich. Wenn etwas zu kritisieren ist, dann ist es der Lärm am Morgen in den Zimmern hinter der Rezeption (kommt von den Wägen des Aufräumpersonals).......... Auch die Tauchbasis ist sehr kompetent und kann weiter empfohlen werden !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fredl, vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels. Ihre Anmerkung in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz unserer Ilios Dive Club Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns ebenfalls für den hilfreichen Hinweis in Bezug auf die vom Housekeeping Personal verursachten Geräusche am Morgen bedanken. Wir werden selbstverständlich sicher gehen, dass dies umgehend behoben wird. Es wäre uns eine grosse Freude Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüssen aus Ägypten, Dieter Geiger General Manager