Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, gutes Personal, gute Tauchbasis !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes und neues Hotel, entspricht den 5 Sternen in Ägypten; sehr freundliches und nettes Personal, ebenso die Animateure (Kuku, Jasmin) - kompetent und nicht aufdringlich. Wenn etwas zu kritisieren ist, dann ist es der Lärm am Morgen in den Zimmern hinter der Rezeption (kommt von den Wägen des Aufräumpersonals).......... Auch die Tauchbasis ist sehr kompetent und kann weiter empfohlen werden !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fredl, vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels. Ihre Anmerkung in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz unserer Ilios Dive Club Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns ebenfalls für den hilfreichen Hinweis in Bezug auf die vom Housekeeping Personal verursachten Geräusche am Morgen bedanken. Wir werden selbstverständlich sicher gehen, dass dies umgehend behoben wird. Es wäre uns eine grosse Freude Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüssen aus Ägypten, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage