Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 4 Wochen • Strand
habibi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, dass mit all seinem Personal nur glänzen konnte. Kann ich jedem empfehlen, ob Familien - oder Paarurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr gepflegt, wobei wir nach drei Tagen, auf unserem Wunsch, ein ruhigeres Zimmer bekamen. Wir bekamen dann eine Junior Suite, die schön hell und ruhig war. Mit Blick, von einem tollen Balkon, auf den Boulevard und zum Teil auch aufs Meer. Es ist alles vorhanden, was man so im Urlaub braucht. Da wir nur Wassertrinker sind, wurden wir reichlich mit Wasserflaschen versorgt. Für Kaffeetrinker ist auch alles vorhanden, vom Heißwasserkocher bis Tassen usw. Staumöglichkeiten für Kleidung sind reichlich vorhanden. Alles in allem, es passte einfach alles, die Reinigung der Zimmer immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr sehr gut, selbst für Vegetarier ist immer etwas dabei. Ein großes Lob an alle Köche. Es ist zwar im Hauptrestaurant Selbstbedienung, sollte aber das Personal, trotz großem Andrang die Zeit haben, bringen sie einem sogar die Teller bis zum Tisch. Hier sei besonders Ayat zu erwähnen, die mit so einer Freude ihrer Arbeit nachgeht. Fehl am Platz war allerdings Anfang Februar, dass sich doch tatsächlich einige Touristen darüber aufregten, dass auch viele Einheimische im Hotel Urlaub machten. Die sollten dann doch lieber nach Mallorca fliegen, dann sind sie unter sich. Das zum Thema MultiKulti. Weiterhin hat man die Möglichkeit in drei A la carte Restaurant zu essen (Sky - Palappa und Orient Restaurant) die allerdings vorher reserviert werden müssen. Entweder an einem hierfür vorgesehen Automaten oder man geht einfach zu Rania Mohsen, die die Reservierung auch gerne vornimmt. Ebenfalls befindet sich am Strand eine Restaurant, dass von der Pizza bis zu Burger alles im Angebot hat. Das heißt, verhungern kann man hier nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss man dem gesamten Personal eine eins ++ geben. Von der Rezeption bis zur Gästebetreuung. Hier sei zu erwähnen, dass Rania Mohsen einen besonders guten Job macht, da sie auch mehrere Sprachen spricht. Im allgemeinen, sind alle sehr freundlich und man merkt, dass jeder mit Liebe seiner Arbeit nachgeht. Es wird immer und überall geputzt und gereinigt, selbst der Boulevard wird morgens früh schon gefegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anreise vom Flughafen. Das Magic Hotel lieg in zweiter Reihe, das heißt man überquert einen top gepflegten Boulevard um zum Strand zu gelangen. Dann gelangt man durch einen wunderschön angelegten Park, in dem links das Hotel Aldau und rechts das Hotel pure lifestyle liegt, zum Meer. Ausflüge jeglicher Art kann man immer und überall buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt. Vom Kinderbecken, mit Piratenschiff bis zu dem Becken mit den 4-5 Rutschen für groß und klein. Für jeden ist etwas dabei. Besonders erwähnt werden müssen hier die Lifegards, denen aber auch nichts entgeht und sehr gut auf die Schwimmer oder Nichtschwimmer aufpassen. Selbst beim suchen einer Liege und aufklappen der Sonnenschirme sind sie einem behilflich. Danke hier besonders an Dawood und Eslam. Das Animationteam macht ebenfalls einen hervorragenden Job. Immer freundlich aber nicht aufdringlich versuchen sie einen zu unterhalten. Ob am Delfin-Pool oder am Strand. Im 5 Stock des Hotels befindet sich auch noch ein Adault Pool, sowie ein Fitness-Raum, der sehr gut eingerichtet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz Peter, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Familienhotels positiv hervorgehoben haben. Vielen Dank, dass Sie sich für die Veröffentlichung Ihres detaillierten Berichtes von Ihrem Aufenthalt in diesem Forum die Zeit genommen haben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie unser Resort mit den Einrichtungen, dem abwechslungsreichen Essen und zuvorkommenden Personal zufrieden gestellt hat. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar auf, um auch in Zukunft unseren Service in den Zimmern auszubauen und zu verbessern. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie die zentrale Lage, die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

    Offizielle Hotel Homepage