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Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hat keine 5 Sterne verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 15 Tage hier. Und leider können wir wenig positives über dieses Hotel berichten. Zu erst bekamen wir eine Familiensuite über der Disco die sich neben dem Gebäude befindet. Um 3 Uhr in der Nacht sind wir mit unseren 2 Kindern in ein anderes Zimmer umgezogen, da Schränke und Betten vibriert haben und keiner schlafen konnte. In den darauf folgenden Tagen mussten wir feststellen, dass weder auf guten Service noch auf die Sauberkeit geachtet wird. Der Speisesaal (Magic Flavor) war immer schmutzig. Am Boden lagen Essensreste vom Vorabend, Tische und Stühle klebten und waren nicht an einem Tag ordentlich eingedeckt. Und wenn Servietten am Tisch lagen waren sie oft mit Nutella verschmiert, aber zusammen gelegt. Oftmals musste man sich selbst drum kümmern, dass man Besteck und Servietten hatte. Getränke wurden nie an dem Tisch gebracht. Die Mitarbeiter in diesem Restaurant hatten zu 80% nie ein Lächeln im Gesicht. Wenige Ausnahmen waren freundlich. Sie haben nicht gesprochen, standen an der Bar rum und haben sich nicht um die Gäste gekümmert. Das Essen war eintönig, ständig das Gleiche und kein Geschmack. An der Aussenbar zu diesem Restaurant gab es in unserem Aufenthalt jeden Tag Burger, Hot Dogs und Pommes. Auch hier keine Abwechslung. Der Roomservice ließ auch zu wünschen übrig. 3 Tage lag ein toter Gecko auf unserem Balkon, Gläser waren schmutzig, Spiegel und Fenster waren verschmiert von den Gästen die vor uns in diesem Zimmer waren. Es wurde nicht richtig sauber gemacht. Die Abflüsse stinken, dass einem schlecht wurde und man kaum ins Bad gehen konnte. Unser Putzmann und auch die anderen männliche Mitarbeiter waren unfreundlich, haben böse geguckt und mich als Frau ignoriert, wenn ich alleine war. Unverschämt! Zu viele Gäste für die Liegen am Pool, Gästen wurde der Sonnenschirm entwendet und für Ersatz wurde in den seltensten Fällen gesorgt auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage. Die Poolboys sind nur am pfeifen, was ein entspannen nicht möglich macht. Rutschen werden für mehr als 10 Minuten gesperrt um das Wasser wegzuflitschen und die Kinder müssen barfuß auf dem heißen Boden oder der Treppe stehen, da nicht genügend Personal vorhanden ist. Wir haben unserem Ärger nach einigen Tagen Luft gemacht und sind zur Gästebetreuung gegangen. Man hat sich mehrmals entschuldigt. Die Chefs der jeweiligen Abteilungen waren selten präsent und wenn doch, hat man die Mitarbeiter kaum wieder erkannt da sie plötzlich alle freundlich waren. Positiv zu erwähnen ist definitiv das Palappa Restaurant und die Sky Bar. Freundliche und engagierte Mitarbeiter, tolles und leckeres Essen, Sauberkeit war kein Fremdwort und toller Service zu jeder Tageszeit. Das japanische Restaurant Teppanyaki ist auch empfehlenswert. Vorallem unseren Poolboy SHENOUDA MOFED möchten wir besonders hervorheben und loben! Er hat uns täglich (!) von morgens bis abends mit Getränken versorgt! Bester Mann im ganzen Hotel! Er ist sehr nett, fleißig und engagiert!!! Insgesamt können wir das Steigenberger Aqua Magic in Hurghada nicht weiterempfehlen. Ein gewisses Maß an Freundlichkeit, Sauberkeit und Service muss man erwarten können, wenn man solch ein Hotel bucht. 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Unser Konzept basiert überwiegend auf Selfservice, dennoch bemühen sich unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zusätzlich Service anzubieten, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, von einzelnen Mitarbeitern, insbesondere aus verschiedenen Gründen, ignoriert zu werden. Das entspricht nicht unserem Anspruch – unsere Mitarbeiter sind geschult, jeden Gast herzlich willkommen zu heißen und ihm das auch spüren zu lassen, gerade in einem internationalen Hotel wie unserem. Sauberkeit hat bei uns im Haus höchste Priorität, welche wir auch sehr ernst nehmen. Unser Management ist in dieser Hinsicht stets bemüht, auch selbst mal mit anzupacken, wenn benötigt. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, es werde nicht ausreichend darauf geachtet, bedauern wir sehr und nehmen Ihre Kritik ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie sich vor Ort an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Kommunikation ist uns sehr wichtig, und wir versuchen immer, Ihren Aufenthalt bestmöglich und angenehm zu gestalten. Abschließend freuen wir uns, dass Sie positive Erfahrungen im Palappa Restaurant, der Sky Bar sowie mit unserem Poolboy Shenouda Mofed gemacht haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaube nur das Beste und hoffen, dass sie wundervolle Urlaubserfahrungen sammeln. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid- General Manager

    Offizielle Hotel Homepage