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Selina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hier dürfen keine hohen Ansprüche gestellt werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, welche von außen einen super Eindruck macht. Pools und alles drum herum sieht sehr schön aus, in den Pools sieht das leider anders aus! Überall gehen die kleinen Fliesen im Pool ab! Sehr scharfkantig und super gefährlich! Unsere Tochter hat sich im Pool den Fuß verletzt. Leider sehr laut und voll mit Einheimischen. Das Hotel Kämpf laut eigenen Angaben mit der steigenden zahl von einheimischen Gästen, selbst die hoch angesetzten Preise für einheimische Gäste wäre kaum abschreckend. Hygiene wird an den Bars nicht ganz so groß geschrieben, hier werden irgendwelche Becher die gerade rum stehen genutzt für neue Getränke. Leider haben wir auch mehrfach Becher erhalten die gerade von anderen Gästen abgegeben wurden (Glücklicherweise bemerkt von uns). Leider hat es uns trotzdem mit schlimmen Durchfällen erwischt! Trotz Zähne putzen mit Wasser aus Flaschen, Verzicht auf Eiswürfel usw. haben wir ganz schlimme Probleme mit Durchfall und Übelkeit. Sowas haben wir noch nie erlebt in Hurghada. Es muss sich hier in Sachen Hygiene einiges ändern! Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig (egal ob mit oder ohne Trinkgeld)! Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man kann das Hotel definitiv besuchen, sollte hier aber den Namen „Steigenberger“ völlig ignorieren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen! Reinigung und das auffüllen von Hygieneartikeln ließ zu wünschen übrig, hier musste man immer und immer wieder an der Rezeption Bescheid geben. Am Ende haben wir dann nur noch 2 Handtücher für 4 Personen erhalten! Kühlschrank verlor ständig Flüssigkeit die wir täglich wegwischen mussten. Auch mit Trinkgeld haben wir es versucht, aber auch das hat nicht geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider jeden Tag das gleiche Essen, egal ob im Restaurant oder mittags in der Snack-Bar. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Aber leider immer lange Wartezeiten! Hier wäre mehr Personal hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Flughafen, aber kein Lärm der am Hotel ankommt, das hat uns sehr gefallen. Vor dem Hotel kann man abends schön shoppen und spazieren gehen. Die einheimischen einfach ignorieren, dann lassen sie einen auch in Ruhe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte nehmen Sie unser aufrichtiges Bedauern und unsere Entschuldigung dafür entgegen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, der Pool-Instandhaltung, der Speisenauswahl sowie der Hygiene an den Bars wurden umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter zur sorgfältigen Prüfung und sofortigen Verbesserung weitergeleitet. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen solche Hinweise sehr ernst. Auch das Thema Wartezeiten an der Rezeption und die Zimmerreinigung bedauern wir sehr – dies entspricht nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unseren Service stellen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns durch Ihr Feedback die Möglichkeit geben, uns weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie unser freundliches Empfangsteam und die Lage des Hotels positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die mit dem Namen Steigenberger verbunden werden. Sollten Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage