Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hier waren wir zweimal - einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn das Steigenberger Niveau ist, dann gute Nacht. Das ist landestypische fünf Sterne sind, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das hier grenzt schon an Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sie waren ganz geräumig, eine Renovierung täte dem Laden aber dennoch nicht schlecht.. da wir dem Putzmann gleich Trinkgeld gaben, war er bemüht, die Zimmer sauber zu halten. Tipp: immer Trinkgeld dabei haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es, war okay. Auch hier ein kleiner Tipp: wer Nudeln will, sollte auf jeden Fall weiblich sein oder seine Partnerin hin schicken. Bei Frauen werden die genervten Nudelkellner plötzlich freundlich, bemüht und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht wäre noch geprahlt. Wer nicht mit reichlich Euro Scheinen trinkt, kann ewige Zeiten auf Getränke warten. Genervte Kellner, lustlose Bedienungen am Buffet, und ganz wichtig: die einheimischen laden sich Teller auf, als würde morgen bereits die Klima und Energie Katastrophe ausbrechen. Hauptsache auf dem Tisch stehen mindestens zehn Teller, die alle voll gerammelt sind. Auch hier ein Tipp: Getränke selber holen. Zwar wird man mürrisch von den Bedingungen angeschaut, aber wer keine Lust darauf hat, verdursten zu wollen, oder seine Getränke 30 Minuten nach dem Essen zu bekommen, dem Seil geraten, alles selbst in die Hand zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das gute vorweg: es dauert nur 5 Minuten vom Flughafen. Es gibt zwar eine Einkaufsmeile, aber da kann man nicht entlang gehen, ohne von jedem zwielichtigen Verkäufer angesprochen zu werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment. Haben wir aber nicht genutzt. Sollte unter diesen Punkt auch der Kids Club fallen, dann müssen wir hier alle Punkte abziehen. Uhrzeiten werden nicht eingehalten, wenn man 10 Minuten früher als ausgeschrieben am ausgemachten Ort ist, muss man damit rechnen, dass das Angebot bereits läuft oder schon zu Ende ist. Wenn man erneut danach fragt, wird einem nur unmotiviert und gelangweilt gesagt, dass man Pech gehabt hätte. wenn man keine Lust hat Kinder zu Entertainern, dann sollte man auch keinen Kids Club anbieten. Oder etwas motivierteres Personal einstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage