Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel 🏨 was wir nie wieder besuchen würden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man viele Leute und wenig Service braucht ist man in diesem Hotel genau richtig. Für Erholung leider nicht geeignet. Pool völlig überfüllt. Restaurants wie Bahnhofshallen dafür war der Strand schön aber nur bis 18 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Aqua Suite gebucht. Warum Sie so heißt wissen wir nicht. Sehr spartanische Einrichtung. Ohne Trinkgeld hat der Roomservice sich null Mühe gegeben. Erst nachdem wir was hingelegt haben hat er sich bemüht. Obstkorb wurde 10 Tage nicht gewechselt obwohl Bananen und süßes Gebäck drauf war. Finde ich persönlich nicht hygienisch. Die Mini Bar wurde erst nach unserer Beschwerde aufgefüllt. Aber sauber war es immerhin. Wir hatten vor Reisebeginn nach einem ruhigen Zimmer gefragt was auch super geklappt hat. Einfach per E-Mail anfragen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurante gab es trotz "Mottoabende" oft das gleiche. Auf dem Grill würde meistens nur Hühnchen zubereitet. Lange Schlangen waren üblich. Die Brotauswahl war dagegen riesig und auch der Nachtisch war gut. Wir haben einen Abend im Palappa gegessen und es war der beste Abend in diesem Hotel. Sehr gutes, reichhaltiges Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Schade dass man dort nur einmal essen konnte. Auch das Sky Restaurant war kulinarisch sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Service war praktisch nicht vorhanden. Im Restaurant wurde man ignoriert und musste sich seine Getränke selbst holen. (Außer es wurde genug Trinkgeld gegeben, dann kamen die Kellner auch drei mal um zu fragen ob noch was gebraucht wird.) Lediglich am Strand gab es regelmäßig Getränke. In der Strandbar haben wir gute und schlechte Tage erlebt jenachdem wie voll es war. Den zweiten Stern gibt es für die Bar in der Lobby in der wir schnell und freundlich bedient wurden. Die Jungs machen ihre Arbeit echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel super schnell. Höchstens fünf Minuten. Die Art Promenade war super gepflegt, viel Auswahl an Läden für Touristen. Zwischendrin schöne Kunstwerke. Sehr sauber und gepflegt. Wir würden oft angesprochen aber wenn man "nein" gesagt hat, war das für die Verkäufer OK.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es keinen Hinweis, das die Rutschen z.b. erst ab einer Größe von 1,20 cm benutzt werden dürfen. Somit viel die Hälfte des Freizeitangebotes für uns aus. Der Mini Club wurde überhaupt nicht beworben. Die Animation am Strand war vorhanden und auch nicht zu aufdringlich. Mich hat gestört dass man zum Essen an den Verkäufern der Ausflüge vorbei musste und jedes Mal angesprochen wurde. Pools waren überfüllt und es wurden immer wieder Liegen dazwischen gequetscht. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Steigenberger Aqua Magic Team Sehr geehrter Tim , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Betreffend des Trinkgeldes moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind alle unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerlich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage