- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Poolanlage sauber und großzügig, essen und Service schlecht. Die zusätzlich gebuchten Ausflüge waren gut, daher hatten wir trotzdem eine schöne Zeit.
Wir bekamen zuerst ein sehr schlechtes Zimmer. Es lag sehr weit hinten man musste ewig gehen bis man dorthin kam und befand sich in einem total dunklen und eher heruntergekommen Teil. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht dem gebuchten Deluxe Doppelzimmer und hatte auch kein Balkon. Die Decken Platten hingen herunter. Auf Anfrage bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit besserer Lage. Dies entsprach den Bilder schon eher. Allerdings gab es Schimmel in der Dusche, etwas zu wenig Kleiderbügel und der Wasserkocher war alt und roch seltsam. Es war relativ sauber, Kühlschrank wurde täglich nachgefüllt. Allerdings sind Bademäntel und Hausschuhe nicht kostenlos was etwas ungewöhnlich ist bei 5 Sternen hat uns aber nicht weiter gestört.
Die Dinners waren gut. Das Hauptrestaurant schlecht. Essen war mühelos angerichtet und wenig vielfältig. Die Qualität der angebotenen Speisen eher schlecht. Frische Säfte musste man extra bezahlen auch relativ überteuert. Bei 5 Sternen eigentlich eher selbstverständlich außerdem wurde keine Laktose freie Milch oder Milchalternativen angeboten. Beschriftung der Speisen fehlend oder ungenau. Wir hatten den gesamten Urlaub mit Durchfall und Krämpfen zu kämpfen, kann für Ägypten aber normal sein? Insgesamt hätten wir uns mehr Abwechslung und eine bessere Qualität gewünscht. Bei einer vegetarischen Bestellung sollte auch darauf geachtet werden, dass kein Fleisch dabei ist.
Der Service am Strand war okay. In den Restaurants eher schlecht. Die Kellner ignorieren gerne und achten wenig auf Sauberkeit und darauf, dass der Tisch neu gedeckt wird. Wenn dann abgeräumt wurde war es sehr laut und die Bestellung der Getränke wurde meistens nicht einmal aufgenommen. In den 3 Restaurants außerhalb des Hauptrestaurants machten wir gemischte Erfahrungen. Im sky restaurant war die Atmosphäre und auch die Bedienung gut. Im Palapa machten wir dagegen eine komische Erfahrung. Wir wurden am Ende auf eine sehr aufdringliche Weise dazu aufgefordert eine Google Bewertung abzugeben, wobei einer der Kellner die ganze Zeit neben dran stand und die Bewertung am Ende abfotografierte. Auf die Tatsache, dass wir nicht aufgegessen hatten wurde öfter mal „rumgehackt“.
Gute Lage zum Flughafen, die Fahrt dauerte etwa 10 Minuten. Vom Flugzeug Lärm bekommt man kaum was mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist okay. Es gibt tägliches Programm. Für viele Aktivitäten muss man extra bezahlen oder werden nur Schnupperkurse angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team