- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel! Jedoch muss der Service deutlich verbessert werden. Trotz Servicedefiziten würde ich das Hotel für 1 Woche empfehlen
Wir hatten das Familienzimmer. Dieses war sehr geräumig mit 2 seperaten Schlafzimmern. Es gibt auch genügend Schränke. Ein Safe befindet sich ebenfalls im Zimmer. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen TV ausgestattet. Die Betten waren bequem, die Kissen viel zu hart. Das Bad ist groß, man hat jedoch kaum Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Der Balkon ist groß mit einem Tisch und 2 Stühlen! Leider fehlt auch hier etwas, wo man die nassen Sachen aufhängen kann. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Handtuchwechsel ebenfalls. Im Zimmer befindet sich eine Minibar. Diese sollte täglich aufgefüllt werden - sollte! Wir mussten jeden Tag um Wasser betteln.
Das Hauptrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle. Es ist sehr laut. Man hat jedoch die Möglichkeit draußen zu essen. Die Menge an Speisen war ausreichend, es hat nie etwas gefehlt. Die Auswahl war ok (Fleisch, Hähnchen, Fisch, Veggie), Beilagen waren immer vorhanden. Der Speisesaal ist jedoch sehr verwirrend und teilweise ohne Struktur aufgebaut. Es gibt allerdings eine Kinderecke - Fanden wir sehr süß gemacht! Das Essen im Sky Restaurant ist wirklich super lecker. Der Italiener sowie das orientalische Restaurant sind ok. Das Essen am Strand ist leider nicht in buffetform, sodass man ewig auf den Kellner warten muss und dann gefühlte Ewigkeiten aufs Essen. Hier gibt es Salate, Sandwiches, Burger und Pommes sowie Nudeln. Die Kellner machten den Eindruck sehr überfordert zu sein. Abends bei der Animation gibt es verschiedenes wie Hotdogs, Pommes usw., dieses haben wir aber nicht genutzt
An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit! Im Hauptrestaurant sowie am Pool und am Strand gibt es zwar Servicepersonal, dieses übersieht einen jedoch permanent. Also von Sercive kann man hier nicht sprechen. Wir hatten das Gefühl jeder Kellner sei nur auf Trinkgeld aus - und wer nix gibt hat halt einfach Pech gehabt. Hingegen der Service in den A-la-card Restaurants (vorallem im Sky Restaurant) hervorragend war.
Die Lage vom Hotel ist einfach nicht zu topen! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt max 10 Min. Das Hotel liegt in 2ter Lage, zum Strand sind es ca 8 gemütliche Minuten. Das Hotel liegt an einer Ladenmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Die Massagen sind wirklich gut. Nur die, die diese verkaufen sind teilweise sehr penetrant, was im Urlaub sehr nervig ist. Ansonsten kam am Strand immer mal wieder jemand und hat gefragt ob man Beachvollyball oder Dart mitspielen möchte. Die Animation am Pool haben wir nicht mitbekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kathrin , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind alle unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team