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Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Hotel mit viel Potential nach oben. Vorsicht geboten!!!
3,0 / 6

Allgemein

Was absolute Abzocke ist und auch ein Grund warum ich dieses.Hotel nicht wieder aufsuchen werde.ist.der Friseur bzw Spa Bereich. Die Preise sind unfassbar teuer. Man bucht eine kleine Anwendung und wird dann während der gesamten Behandlung genötigt mehr dazu zu kaufen. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Komme in Deutschland für weniger wie die Hälfte auf das gleiche Ergebnis. Am Ende hatte ich wohl auf Grund minderwertiger Produkte.aucj noch Ausschlag. Also liebe Leser macht einen großen Bogen um den Laden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem kann man sagen Preiis Leistung stimmt. Standard ist nicht mehr der neuste aber ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen geht so. Was mich eigentlich aufgeregt hat. Langes ANstehen da es z.B. Rührei auch nur auf Bestellung geb Katastrophe ist leider das Sky Restaurant. Dart habe ich Hummer für 42!!!! € bestellt. So weit so gut. Wurde aber nur ein Hummerschwanz serviert. Das ist schon frech.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Der Service und die Freundlichkeit sind super. Gibt es nichts zu meckern. Besonders gut wird man natürlich behandelt wenn man mal.nen 5er springen lässt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Spa und Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass unser Spa und der Beauty-Salon von einem externen Dienstleister betrieben werden. Wir werden Ihre Bedenken an sie weiterleiten, um sicherzustellen, dass künftige Gäste eine entspannendere und angenehmere Erfahrung haben können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während der Behandlung unter Druck gesetzt gefühlt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden mit dem Spa-Team zusammenarbeiten, um für mehr Transparenz bei den angebotenen Leistungen zu sorgen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Sky Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich des Hummers entschuldigen. Der Hummer wird auf der Speisekarte als "Hummerschwanz" beschrieben, und wir bedauern, dass dies nicht klar genug war. Alle Preise sind selbstverständlich deutlich auf der Speisekarte angegeben, und wir werden sicherstellen, dass die Speisekarten und Beschreibungen in Zukunft noch präziser sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Anmerkung und nehmen diese ernst, um die Qualität unserer Angebote weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die Sie in der Schlange am Buffet verbracht haben. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer insgesamt gefallen hat, auch wenn wir wissen, dass einige Bereiche nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand sind. Wir arbeiten derzeit daran, verschiedene Bereiche des Hotels zu modernisieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage