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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hygiene Probleme, 3. Tag Salmonellen
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne große, weitläufige Poolanlage, für jedes Alter etwas dabei. Leider hat das Hotel m.E. ein Hygieneproblem. Meine Tochter hatte am dritten Tag so starken Durchfall, dass wir ab dem 5. Tag täglich zum Arzt mussten. Sie bekam auch an 2 Tagen Infusionen. In dieser Zeit gab es einige Gäste mit Magen-Darm Problemen, weshalb ich die guten Bewertungen bezüglich Sauberkeit nicht verstehe. Im Speisesaal wurden alle Tische mit dem gleichen Lappen abgewischt, dieser wurde nicht ausgewaschen sondern mit nicht leer getrunkenen Wasserflaschen der Gäste nass gemacht. Am Abreisetag wurden wir gleich morgens aus dem Wlan geschmissen. Wir sind erst abends abgereist und hatten zu viert 2 DZ. Wir hätten gerne eins bis abends zum Duschen behalten, was in anderen Hotels zum Service gehörte. Hier leider nicht. Es war auch egal, dass unsere Tochter krank war. Nach mehrmaligem Nachfragen durften wir 1 Zimmer bis 15 Uhr behalten. Zu Hause hat der Arzt Salmonellen festgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab irgendwie immer das gleiche zum Essen. Mangelnde Hygiene beim Tische säubern, immer der gleiche Lappen.


    Service
  • Gut
  • Lobby und Strandbar war der Service gut. Im Speisesaal waren sie zu wenige für so viele Gäste. Wir haben uns meistens die Getränke selbst geholt. Der Arzt im Hotel war sehr nett und nach Aussage von unserem Arzt waren die Medikamente gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel. In unserem Zimmer hörte man jede Nacht die Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden aufgrund der Krankheit nicht wirklich in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic so ausführlich zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Tochter in Ihrem Urlaub erkrankt ist und Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% geniessen konnten. Wir hoffen das Ihre Tochter wieder auf dem Weg der Besserung ist. Bitte beachten Sie, dass wir einen hohen Hygienestandard in unserem Hotel haben und immer eine Inspektion durch internationale Unternehmen wie Crystal und TÜV haben, abgesehen von der staatlichen Inspektion des Gesundheitsministeriums. wir sind immer in der grünen Zone und erreichen die hohe Punktzahl. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

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