- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Große Hotelanlage mit schönen Poollandschaft und Rutschen für Kinder. Leider ist schon der ein- oder andere Gegenstand in die Jahre gekommen und wird nicht renoviert. Fehlende Türklinke, häufige defekte Schlüsselkarten gehören zum Hotelbild. Hygiene leider z.T. mangelhaft. Sicherlich gehören Abstriche in bestimmten Urlaubsländer dazu wie z.B. schwarzer Schimmel in der Silikonfuge im Bad. Größtes Problem sind leider Flöhe am ehesten in der Bettwäsche oder in den Polstern der Betten, die zu zahlreichen Stichen und damit Hautveränderungen und Juckreiz führen. Im Hotel nimmt man das Problem nicht ernst und zeigt keine adäquate Reaktion hierauf. Dies stellt aus meiner Sicht einen schwerwiegenden Mangel in diesem Hotel dar. Beim Essen wurde man aufgefordert, positive Google Bewertungen in Gegenwart des Service-Personals abzugeben. Hierfür wurde sogar das WLAN für die Zeit der Bewertung „freigeschaltet“, auch wenn es ansonsten in diesen Bereich des Hotels für Hotelgäste nicht verfügbar ist. Diese Bewertungen wurden vom Service-Personal „fotografiert“, danach wurde das WLAN wieder deaktiviert.
- GeschmackEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoren |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thoren, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren letzten Urlaub im Steigenberger Aqua Magic in diesem Forum zu veröffentlichen. Wir möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass Sie bereits bei Ihrer Abreise die offizielle Erklärung der Firma "Pest Control" erhalten haben, dass das Zimmer kontrolliert wurde und nichts gefunden wurde. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team.