- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Service, total kinderfreundlich, immer nett und freundlich.Sehr schöne Zimmer ! Das Essen war ausgezeichnet und von allem für jeden was dabei. Verkäufer in den Shops wirken oft sehr aufdringlich. Für Single-Frauen die mit Kind reisen kann das sehr anstrengend sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr groß. Geschmackvoll eingerichtet. Riesiges Bad.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Aufmerksamkeit war spitze. Es wurde jeder Wunsch förmlich von den Lippen abgelesen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es wurde immer gefragt ob ich zufrieden bin.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die geringe Entfernung zum Flughafen ist super. So kann man ganz schnell nach dem Flug seinen Urlaub beginnen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im allgemeinen Ok wenn man es nutzen möchte. Da wir hauptsächlich Baden wollten hat mich das nicht so interessiert. Animation könnte bisschen munterer wirken:)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager