Im Hauptrestaurant ist die Sauberkeit nicht immer gegeben, die Schöpflöffel kleben, die Teller sind nicht sauber, das Personal slltee hier mehr darauf achten. Auch werden leere Sachen nicht immer schnell aufgefüllt. Schneller Getränkeservice im Ü18 Bereich, ansonsten mehr oder weniger Selbstbedienung, da das Personal mehr oder weniger überfordert ist. Was gar nicht geht, sind die fliegenden Vögel im Essbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmet wurden täglich gereinigt, allerdings war nicht jeden Tag der Boden wirklich sauber. Extrem schlecht war das Öffnen mit den Karten, hier musste man alle zwei Tage zur Rezeption und diese wieder freischalten lassen, das war sehr nervig und ist anscheinend generell ein Problem im Hotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Sehr laut, überlaufen und die Auswahl ist überschaubar wenig abwechslungsreich und entspricht in Allem nicht einem 5 Sterne Haus, eher 3-4. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis in keinem Fall, nicht mit den 5 Sterne Häusern der Türkei vergleichbar. Die Spezialitätenestaurants waren im Vergleich gut und haben auch überzeugt. (Nutzen!!!). Strandbar i.O. guter Service. Poolbars waren auch i.O. Was allerdings enttäuschend war, war die Skybar, schöner Bereich mit einem tollen Shisha Verkäufer, aber die Bedienungen waren nicht oft zu sehen. Selbstbedienung und ab 22:30 Uhr gab es das Getränk im Plastikbecher, weil die Beiden schnell Feierabend machen wolten .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Pool und Beachboys haben immer gute Laune und haben immer versucht alle Wünsche zu erfüllen. In den Spezialitätenrestaurants waren die Bedienungen nett und zuvorkommend. Guestrelations sehr hilfreich.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Hotel in zweiter Reihe, zum Strand ca. 5-8 min. zu Fuß oder mit dem Golfwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Keine Liegenbelegung vor 8 Uhr, da wird das Handtuch vom Personal eingesammelt inkl. Foto, top. Getränkeservice, Liegen und Schirm auf Anfrage wird möglich gemacht., danke.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Stand war sauber und es gab immer wieder freie Liegen. Badeschuhe von Vorteil.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir möchten uns bedanken bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub in Ägypten ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, da wir es nicht geschafft haben, Ihre Urlaubsvorstellungen zu erfüllen. Unser ganzes Personal ist schockiert, da wir immer versuchen unser Bestes zugeben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen positiven Urlaub haben. Allerdings wäre es nett gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, zumindestens es zu versuchen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, Wir danken Ihnen trotzdem , dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team